Loader

WKO Africa Day 2020

Streaming-Live.at > WKO Africa Day 2020

Der Africa Day ist ein jährlich stattfindendes Event, welches sich zum Ziel setzt,  die afrikanische und österreichische Wirtschaft zu vernetzten.  Es sollen die Potentiale der verschiedenen Regionen des afrikanischen Kontinents für den europäischen Markt aufgezeigt werden. So können Chancen erkannt und in weiterer Folge genutzt werden.



Der Africa Day 2020 hat als virtuelles Event per Livestream-Übertragung stattgefunden. Der Kunde wurde von uns ganzheitlich betreut, inklusive Postproduktion und Bereitstellung der einzelnen Panels für die Onlineverbreitung. Eine Besonderheit dieses Streams war, dass sich die Veranstaltung nach etwa drei Stunden in zwei verschiedene Streams geteilt hat, welche wir anschließend gleichzeitig in zwei virtuelle Räume gestreamt haben.